Über uns

Kurzporträt Christian Gull
Direkt nach seiner Ausbildung zum Automechaniker startete Christian Gull 2003 mit ersten Webprojekten. Er widmete sich diversen Online-Tätigkeiten; von Cartoons über SEO bis hin zu Apps. Mit der Zeit fehlte ihm jedoch der tiefere Sinn bei der Arbeit. Er hatte genug davon, dem schnellen Geld hinterherzujagen, und fragte sich, was er am liebsten tun würde, wenn Geld keine Relevanz hätte. Aus der Antwort wuchs eine Vision: Eine coole Marke erschaffen und diese mit einer sinnvollen Mission verbinden. So entstand cgull® – ein Projekt, mit dem sich Christian Gull vollumfänglich identifizieren kann.

Vision
Wir vermarkten und vertreiben das coolste und vitalste Lifestyle-Getränk weltweit. Es handelt sich um natürliches Wasser. Gleichzeitig fördern wir aktiv die Elektromobilität und unterstützen Wasserprojekte mit dem Ziel: Sauberes Trinkwasser für alle!